Hallo
Im Sommer steht die Weltreise meines Mannes und mir an. Wir sollten daher im Endspurt eigentlich sparen was geht. Nun hat aber nächsten Monat meine beste Freundin Geburtstag. Sie hat mir gestern zu meinem auch etwas ganz tolles geschenkt, was ich schon immer mal machen wollte (eine Höhlentour hier bei uns im Gebirge). In der Grußkarte hat sie in der Art geschrieben, dass heuer das erste Mal seit unserer Freundschaft sein wird, dass wir nicht gemeinsam verreisen und wir so doch noch ein kleines Abenteuer erleben. Das hat mich irgendwie bedrückt und nun bin ich auf Ideensuche
Wir sind beide 26 Jahre alt und haben bisher hauptsächlich 3-4 Tages-Städtetrips gemacht (Berlin, London, Wien, Istanbul, Amsterdam, New York, Paris - und letzten Herbst noch eine Woche Malta).
Wir sind offen für jede Richtung, da ich sie gerne auf den Transport (Flug oder Bahn) und die Übernachtungen einladen würde, wäre so günstig wie möglich das Ziel. Ich habe z.B. Flüge ab Memmingen für 50€ Return nach Marrakesch gefunden. Sowas in der Art habe ich mir vorgestellt. Muss aber nicht so weit weg sein, wenn es in der Umgebung (Süddeutschland, Österreich ab Tirol ostwärts, Italien bis Mailand) etwas tolles gibt, ist das auch super. Nur leider sind da die Kosten meistens höher...
Puh, ich stelle schwierige Ansprüche, ich weiß. Aber vielleicht fällt ja jemandem was ein!
Falls ihr jetzt sagt nee, das wird nichts - dann gerne auch Tagestouren in der Umgebung
Wir kommen vom Bodensee.