Thema: Ein Hallo aus Österreich  (Gelesen 617 mal)

eceaustria

« am: 25. Dezember 2018, 21:19 »
Hallo an alle Mitglieder des Forums....
ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil meine Entdeckerlust und das Fernweh einfach nicht nachlassen....ehrlich gesagt hatte ich gehofft es würde weniger werden mit der Zeit....ich war 3x für längere Zeit in Australien und hab da mit meinem 4 WD zahlreiche Pisten und Wüsten durchquert. Ich liebe die Natur, das unkomplizierte einfache Leben und vor allem das Reisen.

Nun bin ich 34 und nach einer komplizierten Beziehung alleinerziehende Mutter einer 4 1/2 jährigen Tochter. Ich wollte immer schon reisen und aussteigen...es ist mir aber natürlich bewusst dass es is meiner jetzigen Situation so gut wie unmöglich ist auszuwandern bzw gleichgesinnte zu treffen.
Ich habe immer hart für meine Reisen gearbeitet und scheue keine schwere Arbeit, bin aber trotzdem ein Genießer und liebe das Leben. Ich will hier nicht weg weil ich unglücklich bin oder weil ich flüchten will. Ich habe nur schon so viele schöne Flecken gesehen und denke es gibt noch viel mehr zu entdecken. Meine Tochter ist so neugierig auf die Welt und unkompliziert sodass es mein Traum wäre mit ihr das gemeinsam zu erleben.
Vielleicht geht es jemanden hier ähnlich oder jemand hat Tipps für mich? Nach Australien auszuwandern ist für mich mit meinen Voraussetzungen leider nicht möglich, ich bekomme kein Arbeitsvisum (trotz Jobangebot und Arbeitgeber die mich sponsern würden)....Alleine und mit den falschen Voraussetzungen hat man so gut wie keine Möglichkeiten nach Australien einzureisen.
Ich bin jedoch nicht nur auf Australien fixiert....
ich würde mich freuen von euch zu hören....
lg Eva
e_erlacher@hotmail.com

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK