Thema: Geschenk für Weltreisenden  (Gelesen 900 mal)

Duncan

« am: 01. Dezember 2018, 19:41 »
Hallo,
Weihnachten steht vor der Tür und ein mir wichtiger Mensch ist auf Weltreise.
Womit kann man sogenannte eine schöne Überraschung / Geschenk zu Weihnachten machen? Kreative vor. ;-)
Danke und Gruß
Duncan
0

Beate

« Antwort #1 am: 01. Dezember 2018, 19:43 »
Na, Du gefällst mir ja  :o

Wir wissen weder von Dir irgendetwas, noch von Deinem "wichtigen Menschen". Und Du erwartest tatsächlich, hier Tips zu bekommen???

Beate
5

Duncan

« Antwort #2 am: 01. Dezember 2018, 19:56 »
Oh, sorry. Wie unhöflich. Wusste nicht das ich einen Lebenslauf hinterlegen muss. Ich wollte auch lediglich einen Geschenketipp und keine Eheberatung oder Anlageratgeber.
Vielleicht möchte ich auch einfach nicht so viel verraten, falls besagte Person hier zufällig mitliest.
Aber ich möchte mich für den freundlichen Empfang und die warmherzige Art sehr bedanken.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK