Thema: Die besten Santiago de Chile Tipps  (Gelesen 1568 mal)

VanessaMYW

« am: 24. November 2018, 20:42 »
4-mal waren wir jetzt schon in Santiago de Chile und das immer mehrere Monate am Stück. Uns gefällt die Stadt unheimlich gut. Daher will ich dir jede Menge Tipps für deinen Aufenthalt in Santiago mitgeben. Es gibt viel zu erleben und zu sehen, die Stadt ist abwechslungsreich und aufregend :)

https://www.meyouandtheworld.com/santiago-de-chile-tipps-reise-guide/

Liebe Grüße
Vanessa

Jef Costello

« Antwort #1 am: 25. November 2018, 15:19 »

echidna

« Antwort #2 am: 26. November 2018, 11:01 »
Dann darf ich mich auch in die Gruppe der Fans von Santiago einreihen... Die Stadt gehört auch zu meinen Lieblingsstädten außerhalb Europas. Ich mag die Atmosphäre in der Stadt, und auch die tolle Lage mit dem Bergpanorama im Hintergrund. Auch das leckere Essen und die guten Pisco Sour tragen zum Wohlbefinden bei...

Beate

« Antwort #3 am: 26. November 2018, 12:28 »
Ah, Santiago. Das beste dort ist der Mercado Central. Aber nicht vorne die touristischen Lokale, sondern weiter hinten, die ganz kleine Lokale wo die Einheimischen essen.
Im Februar werde ich es wiedermal ausprobieren.

Beate

Wolfskin

« Antwort #4 am: 26. November 2018, 15:53 »
4-mal waren wir jetzt schon in Santiago de Chile und das immer mehrere Monate am Stück. Uns gefällt die Stadt unheimlich gut. Daher will ich dir jede Menge Tipps für deinen Aufenthalt in Santiago mitgeben. Es gibt viel zu erleben und zu sehen, die Stadt ist abwechslungsreich und aufregend :)
https://www.meyouandtheworld.com/santiago-de-chile-tipps-reise-guide/

Tolle Informationen und Fotos!
Uns hat Santiago auch sehr gut gefallen. Die Stadt hat echt viel zu bieten, auch die schönen Parks und hoch zur Statue.
Übernachtet haben wir in Las Condes nahe Metro Station und so waren wir gleich mal in der City.

Schön war auch unsere Tagestour mit Mietauto ins Valle de Maipo und hoch in die Anden zum Stausee und am Stausee entlang.
https://chile.travel/de/wohin/centro-santiago-valparaiso/cajon-del-maipo/embalse-el-yeso


VanessaMYW

« Antwort #5 am: 26. November 2018, 16:35 »
In Santiago wurde ja ein Bahai-Tempel eröffnet: https://www.deutschlandfunk.de/die-religion-der-bahai-neues-haus-der-andacht-in-chile.886.de.html?dram:article_id=368870

Sieht ganz schön aus.

Ja stimmt, werde es meinem Guide ergänzen.

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK