Thema: Wildnis Abenteuer Kambodscha  (Gelesen 482 mal)

mangifa

« am: 18. November 2018, 14:30 »
Hi
Ich bin im Dezember in Kambodscha unterwegs und würde gerne abseits des Tourismus eine Wanderung durch Dschungel / Reisfelder machen. Am liebsten noch ein Stück mit dem Kayak zurücklegen. Ich bin 33 Jahre jung und suche was anderes als eine typische allround tour für jung und alt...ich hoffe man versteht was ich meine. Los gehts von Siem Riep, Rückflug ist 3.5 Wo später von Phnom Phen - das Trekking/Kayaking Abenteuer muss jetzt nicht auf direktem Weg dahin sein doch auch kein extremer 'Umweg'. Freue mich auf eure Tipps für Tourguides, Touren, etc
Danke & LG
0

Nocktem

« Antwort #1 am: 18. November 2018, 15:52 »
also mit kajakfahren kann ich nicht dienen aber 2 tripps welche doch etwas abseits der typischen pfade sind kann ich dann doch erwähnen, zum einen, fahre in richtung banlung, die gegend dort ist klasse, allerdings vom illegalen holzschlag betroffen (dort gibt es u.a. einen wunderschönen vulkansee) man kommt doch recht gut hin, aber es war als ich das letzte mal dort war kaum touristisch und zum anderen eine sehenswürdigkeit welche auch "etwas" schwerer zu erreichen ist... Sambor Prei Kuk musst du mal googeln, habe eingie berichte gesehen darüber, ich war aber leider noch nicht dort.

hoffe ich konnte damit helfen.
1

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK