Also.... Ich glaube da hast du ein bisschen was durcheinander gebracht.
1.) Es scheint nur eine Fährverbindumg auf die Philippinen zu geben. Diese geht nach Mindanao. DORT treiben die Abu Sayaff ihr Unwesen, nicht in Indonesien. Deshalb bleibt dir nur der Weg den Flieger zu nehmen oder diesen gefährlichen Flecken Erde zu queren.
2.) In 4-5 Wochen schaffst du es ganz vielleicht auf die Philippinen und zurück, wirst aber definitiv nicht die Möglichkeit haben dort mehrere Wochen zu verbringen.
Dein Vorhaben ist in der Form schlicht und einfach nicht möglich...
3.) Panikattacken bei Flugangst mit den scheußlichen Gräueltaten der Abu Sayaff zu vergleichen... Naja, du merkst es bestimmt selbst. Und dabei möchte ich deine Flugangst in keinster Weise kleinreden.
Mein Tipp: Wenn es wirklich ein Herzenswunsch ist die Philippinen zu besuchen, versuche es mal mit einer Hypnotherapie. Die Wirkung Wunder bei Suchterkrankungen und Angststörungen.
Beste Grüße
Hallo. Ich denke, du hast etwas durcheinander gebracht.
1. Ich weiß, wo sich die Abu Sajaf befinden.
Aber Borneo gehört zu Indonesien. Und wenn die einzige Fährverbindung von Borneo ausgeht, dann müsste ich über Indonesien gehen.
2. Das befürchte ich auch. Aber ich bin im Moment bei Punkt 0 und möchte zumindest versuchen zu erfahren, ob es da Möglichkeiten gibt.
3. Die Gräueltaten der Abu Sayaf habe ich keineswegs mit Flugangst verglichen. Ich habe geschrieben, dass Flugangst auch eine Art Folter sei.
Ich danke dir für die Antwort, aber ich finde derartige Vorwürfe wiederum nicht schön.
Und ein Troll bin ich auch nicht.