Thema: Was bedeutet eure Signatur?  (Gelesen 349 mal)

redfred89

« am: 16. Oktober 2018, 13:43 »
Mich interessiert, was eure Signatur unter euren Beiträgen bedeutet?

Also ich möchte damit ausdrücken, dass man nur einmal lebt und seinen Träumen folgen sollte!!!
0

grenzenlos

« Antwort #1 am: 16. Oktober 2018, 20:23 »
Da ist meine  HP + mancher schaut da mal rein  ;) sieht somit etwas mehr von mir/uns  ;) von wi + gi grenzenlos  :)
Und der Satz: In der Einfachheit liegt oft ein großer Segen, hat mit meiner/unserer Art in der Welt unterwegs zu sein zu tun.
Wenn man 4 Jahre um die Welt geradelt ist, merkt man halt, dass es auch einfach geht  ;) + trotzdem viel, viel Freude macht. Und viele weitere Touren waren gesegnet mit Einfachheit + die Freude lies nie nach  ;)
Wobei ich zugeben muss, das wir unsere Einfachheit oft auch als Luxus begreifen, denn man erlebt in dieser Einfachheit sehr oft unbezahlbar schöne Augenblicke  :D
1

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK