Thema: Reisepartner gesucht: auf 4 Rädern: AUSTRIA - NORDKAP - AUSTRALIA ab 2020  (Gelesen 1105 mal)

aumi755

Hallo Leute,

ich plane eine Weltreise auf 4 Rädern: AUSTRIA - NORDKAP - AUSTRALIA
Da ich die Reise nicht alleine angehen will suche ich hier eine(n) geeignete(n) ReisepartnerIn.

Ziel der Reise sollte es sein, die Welt näher kennen zu lernen und zwar nicht die Touristenhotspots sondern das Landesinnere. Stress will ich soweit wie möglich minimieren und plane deswegen 1-2 Jahre ein. Eventuell hier und da mal eine Großstadt ansehen, hauptsächlich aber in der Natur bleiben.

Ein Gefährt dazu habe ich schon, wartet nur mehr darauf umgerüstet zu werden.
Da ich auch gerne mal Filme mache würde ich auch eventuell einen Blog/Vlog machen.
Eventuell auch Work&Travel betreiben.

Erfahrungen meinerseits: www.dakarnators.at
Möglicher Start der Reise: Mai 2020 (+/-)

Vorzugsweise nehme ich ein liebes Mädl mit ;-)

Interesse? Mehr Details? Meld dich einfach: michael.aumayr@gmail.com

Instagram: mxaumi

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK