Thema: Ich bin der Neue, ich komme jetzt öfter.  (Gelesen 585 mal)

Wishbone

« am: 29. September 2018, 14:16 »
Liebe Weltenbummler,

in letzter Zeit hat mich das Blog-Lesen mehr und mehr gelangweilt, daher wollte ich mal wieder mehr interagieren. Ich wohne in Berlin und betreibe das Reise ernsthaft seit über 20 Jahren. Als Student noch gerne mal für 3 Monate am Stück, in jüngerer Vergangenheit sind 3 Wochen das Maximum, aber da geht auch einiges.

Neben Klassikern wie Australien, Neuseeland, Südafrika, Alaska, Thailand hat es mich doch immer wieder auch in exotischere Gegenden gezogen, 2x Pakistan, Russisch-Karelien, Äthiopien und sowas. In den letzten Jahren war ich meistens mit dem eigenen Auto/Motorrad oder Mietwagen unterwegs, Roadtrips sind definitiv mein Ding. Aber daneben wird immer viel gewandert, von Tagestouren bis zweiwöchigen Treks.

Ganz wichtig ist mir die Fotografiererei, da habe ich seit dem Umstieg auf Vollformat und RAW wieder große Motivation getankt und meine Fähigkeiten weiterentwickelt, dazu kommt seit kurzem noch Video, wobei das eher nebenbei ist.

Ich blogge selbst (auf Amateur-Level) unter www.aconcagua.de , komme aber zur Zeit nicht so richtig oft zum Schreiben.

So, ich bin gespannt, wie der Austausch hier so läuft.

Grüße
Christian

Kama aina

« Antwort #1 am: 29. September 2018, 22:30 »
Willkommen! :)

Cooler Blog! Hast ja echt schon einiges erlebt! :)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK