Thema: Backpacking nach Südostasien  (Gelesen 1570 mal)

babsi226

« am: 05. September 2018, 19:40 »
Hey, meine Name ist Babsi, ich bin 28 Jahre alt und bin zurzeit noch in der Arbeitswelt gefangen, möchte aber die Welt sehen. Ich würde gerne nächstes Jahr September/Oktober starten und dem anschließenden Winter entfliehen. --> Hauptziel: Südostasien Ich suche noch jemanden der sich anschließt, würde auch gerne die Reise schon gemeinsam planen. Ich bin flexibel bei den Ländern sowie Bus, Bahn und Zug, würde aber gerne in Hostels schlafen. Also wenn wer Lust hat, einfach melden!  ;) lg

neverendingtrip

« Antwort #1 am: 05. November 2018, 15:57 »
Hi Babsi

Bin nächstes Jahr auch auf der Flucht vor der Arbeitswelt ;-)
Vielleicht kann man ja ein Stück zusammen reisen? Wie lange möchtest du denn unterwegs sein?

Grüsse

Falke

« Antwort #2 am: 05. November 2018, 23:59 »
Hallo Babsi,
zum Teil haben wir ja den gleichen Weg denke ich. Schaue mal hier vielleicht wäre das was für Dich?
https://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=15105.msg106104#msg106104
LG

babsi226

« Antwort #3 am: 06. November 2018, 20:45 »
Hallo neverendingtrip,
also ich habe vor ungefähr 6 Monate zu reisen. An welche Länder hast du gedacht? Lg

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK