Thema: Malaysia / Singapur  (Gelesen 311 mal)

LLKL

« am: 30. August 2018, 16:32 »
Hallo zusammen,

eine Reisefreundin und ich überlegen im März/April 2019 nach Malaysia zu reisen und die Reise in Singapur zu beenden.
Jetzt habe ich mich durch verschiedene Seiten gewühlt und teilweise gelesen, dass das eigentlich die schlechteste Reisezeit sein soll, es teilweise noch zu heftigen Regenfällen kommen kann und eine Freundin, die letztes Jahr im März da war, berichtet von Regen von 12-16 Uhr. Sie sagte "da konnte man die Uhr nach stellen".

Ist von euch jemand in diesen Monaten (grober Zeitraum 22.03.-06.04.2019) durch Malaysia gereist - wie war da das Wetter?

Danke für eure Erfahrungberichte.

Viele Grüße!
0

Eka

« Antwort #1 am: 30. August 2018, 18:12 »
Von welchem Teil von Malaysia hast du vor zu bereisen?

Borneo oder Westmalaysia?

Borneo (beste Reisezeit von April bis Ende September)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK