Thema: Mit 19 Jahren auf Open End Weltreise :)  (Gelesen 149 mal)

Long Weltreise Vlogs

« am: 02. Juli 2018, 18:04 »
Hey :)

Freue mich endlich getraut zu haben mich hier anzumelden, denn ich hab in meiner Planungsphase sehr viel von dieser Seite mitgenommen.

Kurze Vorstellung:

Mein Name ist Long, ich bin 19 Jahre alt und derzeitig auf Open End Weltreise, die mindestens noch 2,5 Jahre andauern soll. Momentan bin ich schon seit 6 Monaten unterwegs - die Zeit vergeht wie im Fluge.

Als ich 16 war, wusste ich, dass ich nach dem Abitur nicht direkt studieren anfangen wollte, sondern erstmal die Welt erkunden und meine Perspektiven erweitern will. Demnach habe ich gespart und gespart und nach meinem Abitur auch nochmal bisschen gespart und im Januar 2018 dann auf meine Weltreise aufgebrochen.

Meine ganze Weltreise dokumentiere ich nebenbei auf Youtube, zum einen damit ich es in ein paar Jahren nochmal anschauen kann und damit meine Groß Groß Groß Groß Groß Enkelkinder es auch anschauen können. Zum anderen möchte ich denjenigen, die derzeitig nicht auf Reisen gehen können, ein Stück von der Welt zeigen und meine Impressionen von den Ländern mitgeben.

Ich erlebe gerade die Zeit meines Lebens und kanns kaum erwarten was noch auf mich zu kommt :)

Liebe Grüße aus Bangkok

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK