Thema: Ideen für Stopover auf dem Weg nach Indien?  (Gelesen 640 mal)

Hawk

« am: 24. Juni 2018, 14:54 »
Hi Leute,

es geht Anfang September los nach Indien und ich überlege unterwegs noch irgendwo einen etwa 2 wöchigen Zwischenhalt einzulegen. Mit Zentralasien, insbesondere mit allen Ländern zwischen Türkei und China, habe ich mich bisher (reisetechnisch) noch so gut wie gar nicht beschäftigt. Mir fehlt leider auch gerade etwas die Zeit dafür, vielleicht gibt es ja hier ein paar Meinungen oder Tipps dazu?

Iran fände ich ja ganz spannend, allerdings nervt mich da die ESTA-Problematik.
Kasachstan schreckt mich ob seiner Größe und meiner limitierten Zeit

Bleiben Georgien, Aserbaidschan und alle -stan Staaten. Lohnt sich ein Abstecher hierhin? Wie lange wart ihr wo, und was habt ihr gemacht? Ihr seht, ich stehe da noch am Anfang, bin über alle Wortmeldungen dankbar, die die Recherche ein wenig eingrenzt im Nachgang.

LG Hawk
0

GschamsterDiener

« Antwort #1 am: 24. Juni 2018, 15:29 »
Was interessiert dich und was ist dein Budget?

Von einigen der potenziellen Kandidaten gibt es, glaube ich, keine sonderlich guten Verbindungen nach Indien, da müsstest du über Dubai oder Istanbul fliegen, was zeitraubend ist und dann wohl mehr kostet als ein Flug von Europa nach Indien.
0

Hawk

« Antwort #2 am: 17. Juli 2018, 21:49 »
Liebe alle, hat sich erledigt. :)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK