Thema: Reisevideos und Eindrücke  (Gelesen 1605 mal)

muewo

« am: 23. Mai 2018, 11:17 »
Hallo liebe Forenuser,

auf meinen Reisen fotografiere ich viel, aktuell liegt alles noch unbearbeitet auf meiner Festplatte weil ich mit dem Vollzeitjob und ständigen Kurztrips gerade nicht hinterher komme. Aber langfristig möchte ich einen Reiseblog mit einer gut gefüllten Galerie erstellen. Darauf möchte ich gerade aber garnicht hinaus. Ich war im April 3 Wochen in Panama und habe mich da erstmals dran gemacht einen kleinen Kurzfilm zu kreieren. Der ist gestern fertig geworden und ich würde mich freuen wenn ihr euch den anschaut.

Panama - Discovery of an unkowns place
https://www.youtube.com/watch?v=PsD53I0kPLk&t

Ich war neulich noch 5 Tage in Schottland, aktuell filtere ich das Videomaterial. Vielleicht kommt da auch ein kleiner Film zustande.

Achja, über einen Daumen nach oben würde ich mich natürlich auch freuen.

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK