Thema: Süd- und Mittelamerika, Mai - August 2019, Reisepartner/in gesucht  (Gelesen 936 mal)

Katha1707

Hallo zusammen,
ich (29, aus Düsseldorf) suche einen oder mehrere Travelbuddy (m/w; +/- 5 Jahre) für eine Reise durch Süd- und Mittelamerika.

Der Reisezeitraum kann geringfügig angepasst werden, da ich mich in einem Sabbatical befinden werde. Je nach Route möchte ich 3 - 4 Monate einplanen. Meine Must See sind Rio, Iguazu Wasserfälle, Machu Picchu, Atacama Wüste und Costa Rica. Daneben gibt es weitere Nice to See Ziele. Die Route steht noch nicht final, Vorschläge deiner Seits sind also herzlich wilkommen.
Ein grober Zeitplan könnte so aussehen:
https://weltreise-info.de/route/reisezeiten.html?route=lk-o/8,lk-sw/8,za/16,br-s/16,ar-n/16,cl-n/32,bo-w/32,pe-c/32,cr-pa/64,mx-s/64

Ich würde generell gerne möglichst günstig und sicher als Backpacker reisen, damit ich mein Geld gezielt in spannende Tagesausflüge oder Hin- und Wieder ein wenig Komfort investieren kann. Bezüglch der Unterkunft habe ich an Hostels oder Homestays gedacht.
Meine begrenzten Spanischkenntnisse poliere ich gerade mit Babbel auf, falls du Spanisch kannst wäre das perfekt. ;) Falls du ähnliche Pläne hast, meld dich doch einfach!
LG, Katharina :)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK