Thema: Visum Usbekistan - zeitliche Begrenzung Antrag?  (Gelesen 1328 mal)

xiaolian

« am: 06. Mai 2018, 19:07 »
Hallo,
wir planen 2 Wochen im Oktober in Usbekistan zu verbringen. Diese würden aber auf das Ende unserer Reise fallen, sprich, wir wären vorher ca. 2 Monate bereits unterwegs. Kann ich das Visum 3 Monate vor der Einreise überhaupt beantragen? Auf der Botschaftsseite habe ich keine zeitliche Begrenzung gefunden, hatte diesbezüglich allerdings mal mit einem China-Geschäftsvisum Probleme und bis mir daher unsicher. Wer hat Erfahrung/weitere Infos?
0

GschamsterDiener

« Antwort #1 am: 06. Mai 2018, 19:45 »
Tipp: bei caravanistan findest du sicher eine Antwort, die sind Profis für solche Fragen
1

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK