Thema: Neuseeland und SOA ab Juli 2019  (Gelesen 2174 mal)

Magdalena91

« am: 29. April 2018, 14:30 »
Hallo ist hier jemand, der den gleichen Wunsch hat wie ich?! Neuseelandwäre mein größter Traum!!  :)Dieser Traum möchte ich mir gerne 2019 erfüllen! Ich würde mir für diese Reise ein halbes bis ganzes Jahr Zeit nehmen. Leider fehlt mir noch der passende Reisepartner. Ich möchte nur Reisen. Wenn ich schon in der Ecke bin würde ich mir auch noch andere Länder (Bali, Thailand, Australien...) ansehen. Ich wäre ein Backpacking-Neuling, was mich aber nicht davon abhält es durchzuführen! :)
Ich heiße Magdalena, bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich jemand finden würde, der mit mir die Reise meines Lebens bestreiten würde!!!

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK