Thema: Weltreise zeitlos ab 2019,reisepartnerin gesucht  (Gelesen 2327 mal)

Wolf

« am: 21. April 2018, 09:32 »
Hallo,an alle,die das Fernweh erfasst hat.Ich kann nicht mehr lange leiden und habe mich nach reiflicher Überlegung entschlossen und nach einigen Jahren Pause,wieder die Welt zu erkunden,ohne Zeitdruck und sonstige Verpflichtungen.Ganz einfach Länder.menschen,Natur zu erleben und wo es schön ist eine Zeit zu verweilen.Allein ist es halt nur halb so schön und eine dritte/vierte Hand ist doch besser.Wer also Lust hat und auch diesen Drang verspürt zu sehen,was es leibhaftig zu sehen gibt,kann sich gerne mit mir diesen Traum erfüllen.
Nun fragt ihr wie,ganz einfach mit einem weltreisemobil,das auch unzugängliche Wege nicht scheut,mit etwas Luxus,aber auf das notwendig beschränkt.Nun die Frage wo und in welche Richtung,ganz einfach in zwei Ruten,eine von Europa nach Südamerika,ist die einfachste mit der Fähre und Dan ganz Südamerika zu bereisen und die zweite von Asien nach Australien und Neuseeland das ist die anspruchsvollste und längste Tour.Wie wo und was,bin ich sehr offen und eins ist sicher,das ich diese Länder sehen möchte inclusive dann Nordamerika mit USA,canada und Alaska.Wer hat den Mut und auchbdas nötige Fernweh um dieses zu wagen,den einfach und zeitlos ist dieses nicht.Wenn es jemand doch möchte,hier kurz meine Eckdaten,damit ihr wisst was euch erwartet,47 Jahre,unabhängig und sehr unternehmungslustig mit Ruhe und verstand.
Gruss wolf

Huntergirl

« Antwort #1 am: 31. März 2019, 11:33 »
Hai Wolf,

ist das noch aktuell?

VG

Susanne

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK