Thema: America the Beautiful Passes abzugeben  (Gelesen 313 mal)

Crung

« am: 09. April 2018, 11:51 »
Biete einen "America the Beautiful Passes" Annual Pass, da sich unsere Reisepläne geändert haben.
Auf dem Pass kann man zwei Inhaber durch eine Unterschrift eintragen lassen und der zweite Name ist noch frei.
Weitere Infos gibt es direkt auf der Homepage:
https://www.nps.gov/planyourvisit/passes.htm#CP_JUMP_5088574

Der Pass ist noch bis Ende August 2018 gültig
Neupreis waren 80 USD, würde das gute Stück für 30 Euro abgeben.
Artikelstandort: Frankfurt am Main

Beate

« Antwort #1 am: 09. April 2018, 12:29 »
Hallo,
nachdem so ein Verkauf des Passes in einem anderen Forum verboten wurde, haben wir uns bei unserem letzten Besuch in USA mal mit einem Parkrancher darüber unterhalten.
Dieser erklärte ganz eindeutig: ein Verkauf ist verboten, aber man darf diesen Pass verschenken, dafür ist dieses zweite Unterschriftsfeld vorhanden. Er meinte aber auch, leider könne man dies nie nachkontrollieren und man hoffe auf die Ehrlichkeit der Menschen.
Wenn Du Dir die Bestimmungen anschaust, steht da auch ganz eindeutig: non transverable

https://www.nps.gov/planyourvisit/passes.htm#CP_JUMP_5088574

Willst Du wirklich wegen den paar Dollar etwas illegales machen? Behalte diesen Pass doch als Erinnerungsstück.

Beate

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK