Thema: Reisepartnerin (25-45 J.) für 1 Jahr Weltreise 2018/2019 gesucht  (Gelesen 968 mal)

happygirl

Hallo Mädels,

ich heiße Tanja, bin 42 Jahre und komme aus Hamburg. Ich starte ab 09/10/11-2018 (Zeitpunkt flexibel) eine Weltreise. Ich würde mich gern für ein Jahr ausklinken und so viel wie möglich von der Welt sehen. Auf meiner Wunschliste stehen Thailand, Vietnam, Malaysia, Indonesien, Australien & Neuseeland, Süd- und Mittelamerika. Ich bin aber noch am Anfang meiner Planung und bin für andere Länder offen - so wir können genaueres ja gemeinsam planen.

Ich werde als Backpacker reisen, bin aber nicht der klassische Backpacker/Hostel/Low Budget Typ. Ich habe ein verhätnismäßig normales bis großes Budget. Ich lege Wert auf eine saubere Unterkunft und möchte nicht in den letzten Absteigen übernachten und auf jeden Cent achten. Ich würde gerne auf Airbnb, B&B, private Unterkünfte und kleine Hotels zurückgreifen.

Es sollte eher eine entspannte Reise werden: eine gute Mischung aus Natur, Kultur, Strand, nette Leute kennenlernen, gemeinsam etwas unternehmen und viele unvergessliche Eindrücke sammeln.

Ich würde mich als lustig, unkompliziert und ehrlich beschreiben. Bin sportlich, kann aber auch einfach mal abhängen. Ich würde mir einen Reiserpartner wünschen, mit dem man sich austauschen kann und der genauso wie ich an der Welt interessiert ist.

Ich suche nach reiselustigen, humorvollen und enstpannten Mädels/Menschen die dieses Abenteuer mit mir wagen möchten. Mir ist relativ egal ob Du 25 oder 45 bist, es sollte nur menschlich passen. Dann kann man sich ja einmal treffen  um zu sehen ob das mit uns passt.

Meldet Euch gerne, wenn Ihr ähnliche Pläne oder Fragen habt.

Liebe Grüße
Tanja

Iris

« Antwort #1 am: 26. Februar 2018, 19:49 »
Hallo Tanja,

ich suche ebenfalls eine Reisepartnerin und starte ebenfalls ab 10/11 - 2018 meine Weltreise.
Vielleicht magst du meine Zeilen - zwei Einträge unter deinen Beitrag - lesen und wir finden uns für einen weiteren Austausch zusammen. Der Inhalt deines beitrages bzgl. der Unterkünfte sowie Ziele und Inhalte sagen mir sehr zu. Würde mich freuen, von dir zu lesen.
LG Iris

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK