Hallo zusammen,
ich bin weiblich, 48 Jahre alt, habe in den letzten 7 Jahren Teilzeit gearbeitet um damit meinen Jugendtraum zu erfüllen, einmal ohne Zeitdruck die Welt kennenzulernen. Ich suche eine/n Reisepartner/in.
Mein Sabbatical beginnt im November 2018.
Aber ich habe vor, die ersten zwei Monate in England (entweder in London direkt oder Umgebung, Richting Reading). zu verbringen, um mein Englisch stark zu verbessern. Gern können wir uns auch in England bereits treffen. Ich bin da gerade auf der Suche nach einer Unterkunft und einer Idee, wo ich Leute kennenlernen kann, mit denen ich Englisch lernen kann (Englischschule, Workshops, Projekte). Vielleicht hat hier auch jemand Tipps, wie ich das am besten angehe.
Ich habe keine Route geplant, habe auch keine Erfahrungen, was Weltreisen angeht. Bin somit für alles offen. Ich würde mich freuen, wenn ich hier jemanden finde würde, der mich ein Stück begleiten möchte.
Ich wohne in Berlin (ich bin nicht an einer Beziehung interressiert - schreibe ich vorsichtshalber mal rein). Gern würde ich solche Länder besuchen wie Irland, Island, Japan, Nepal, Butan. Kanada, Indien, Vietnam, Australien, Neuseeland....ach, da fallen mir viele schöne Ziele ein.
Ich wandere gern, treibe gern Sport, treffe mich gern mit Freunden, tauche hin und wieder, rauche nicht, würde mich als tolerant einschätzen, liebe das Reisen (was leider in meinem bisherigen Leben zu kurz gekommen ist), bin spontan....aber ehrlich gesagt, bin auch beunruhigt was die Reise angeht. Von daher wäre Unterstützung und ein/e Reisepartner/in echt toll!
Ich würde mich freuen, wenn ich hier Antworten bekommen würde.
Ganz herzliche Grüße Iris