Thema: 2019 - Im Landy von Kanada bis Panama  (Gelesen 2214 mal)

Panthera Pardus

« am: 15. Februar 2018, 20:08 »
Ich m,50, plane eine Reise von Halifax nach Panama City, Verschiffung des Fahrzeugs im April 2019, Tourdauer ca. 12-14 Monate, je nach Lust und Laune und Budget  ;D. Route steht noch nicht, die Planung hat erst begonnen. Wer kann sich vorstellen, mit zu reisen, auch etappenweise ? Wer plant eventuell selber mit dem eigenen Fahrzeug aufzubrechen ? Freue mich auf jedes Feedback.
Grüße. Rüdiger

Huntergirl

« Antwort #1 am: 28. März 2018, 17:58 »
Hallo Panthera,

ich hätte Zeit und würde gerne mitkommen. Ich bin auch Anfang 50 und suche auch keinen Partner, ich finde nur Reisen zu Zweit netter. Zeitlich und finanziell bin ich unabhängig. Bin weder zickig noch zimperlig! Ich wohne in Augsburg, solltest Du nicht allzu weit weg wohnen, würde ich mich freuen wenn wir uns ganz unverbindlich auf einen Kaffee treffen könnten.

Viele Grüße

Susanne


gugelhupf

« Antwort #2 am: 15. Juli 2018, 22:07 »
Hallo Panthera, ich werde die Panamericana von Halifax aus beginnend ebenfalls 2019 starten, allerdings erst Ende Mai mit dem ersten Condor-Flug. weil ich mit Hund reise und Condor der einzige Non-Stop-Flug-Anbieter ist, der auch Tiere transportiert. Ich werde mit VW-Amarok-Tischer-Absetzkabinen-Gespann reisen.
Vielleicht können wir beispielsweise ein Teilstück gemeinsam fahren.
Ich bin derzeit in Portugal und bin Anfang September wieder in Deutschland. Ach übrigens: ich bin 67 Jahre jung und meines Erachtens noch ziemlich fit.
Mit herzlichen Grüßen Werner

Panthera Pardus

« Antwort #3 am: 18. Juli 2018, 10:46 »
Hallo Werner. Deine Planung klingt sehr interessant. Mit zwei Fahrzeugen eine zeitlang gemeinsam unterwegs sein wäre genau mein Ding. Allerdings werde ich schon im April 2019 von Halifax Richtung Westen starten. Wenn du wieder in Deutschland bist, melde dich doch einfach. Bei einem Treffen könnten wir dann unsere Pläne austauschen, auch ob und wie es passen könnte.

Beste Grüße und viel Spaß noch im schönen Portugal
Rüdiger

gugelhupf

« Antwort #4 am: 01. Februar 2019, 23:02 »
Hallo Panthera Pardus,
ich muss gestehen, dass ich dich und Weltreise-Info aus den Augen verloren hatte.
Inzwischen bin ich wieder in Portugal, mein Reisedatum nach Halifax steht fest: ich fliege am 8.6.
Was machen deine Pläne? Ich bin endgültig Ende März /Anfang April in Deutschland, das Auto wird Ende Mai verschifft. Antwort besser über wernerjung1@gmx.net, da ich Weltreise-Info.de  nicht häufig aufrufe. Herzliche Grüße aus einem völlig verregneten Portugal. Werner





Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK