Thema: Reiseverrückter und seit Januar auf Weltreise  (Gelesen 761 mal)

beretravels

« am: 03. Februar 2018, 11:59 »
Tach zusammen!

Verfolge immer mal wieder hier das Forum, insbesondere den Teil über Visa- und Einreisebestimmungen. Habe mich vor kurzem hier angemeldet, um aktiv mitzuwirken und habe jetzt gesehen, dass es auch einen Teil zum Vorstellen gibt.
Bin 30, aus D und seit Januar mit meiner Freundin auf Weltreise. Sind irgendwo im mid-low-Budget unterwegs und planen alle Trips und Routen selbst. Aktuell sind wir in Sri Lanka, meinem 37. Land und dem 3. Land auf der Weltreise.
Wir sind beide zuvor in medizinischen Berufen tätig gewesen und deswegen auch besonders mit dem Aspekt Reisemedizin vertraut.

Mich interessieren insbesondere Länder, die nur wenige Touristen sehen. Sei es jetzt aufgrund schwieriger Visabestimmungen, schlechtem Ruf des Landes (Iran vor dem ersten Sanktionserlass), oder einfach sehr schlecht ausgebauter Infrastruktur. Wir wollen zb im Rahmen der Weltreise ua nach Ost-Timor.

Ich habe einen leider nicht aktuellen Reiseblog bei WordPress ohne Werbung :)

Bis dann im Forum!
Grüße,
Christopher

dirtsA

« Antwort #1 am: 03. Februar 2018, 12:52 »
Willkommen im Forum!
Cool, ab nächsten Freitag bin ich auch in Sri Lanka unterwegs. Wie lange bleibt ihr noch und auf welcher Route bewegt ihr euch?

beretravels

« Antwort #2 am: 04. Februar 2018, 09:44 »
Wir sind erstmal bis Mittwoch in Kandy, müssen ein bisschen durchschnaufen. Danach geht's für uns nach Ella und später in Richtung Strand zum surfen. Wie lange wir genau bleiben, steht noch nicht fest. Vll noch so ca 2 Wochen.

dirtsA

« Antwort #3 am: 04. Februar 2018, 10:33 »
Klingt gut :) Dann viel Spaß noch und vielleicht läuft man sich ja übern Weg!

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK