Thema: Lebe deinen Traum ....  (Gelesen 556 mal)

Kastor123

« am: 28. Januar 2018, 08:47 »
... denn wir wissen nicht was der nächste Morgen uns bringen wird !

Hallo liebe Reisende,
viele  Jahre schon lese ich still mit, freue mich über die tollen Berichte, eure Eindrücke und Erlebnisse und war in meinen Gedanken umd Träumen schon in fast allen Orten dieser Welt dabei . Ein herzliches Danke dafür  :) nun wird es auch für mich Zeit mir einige meiner Träume zu erfüllen, ich bin spät dran ich weiß und für viele von euch ist das das was ich Reise nenne eher ein Wochenendtrip aber trotzdem hoffe ich das ich bei euch viel Hilfe und Inspiration finden werde oder  einfach nur meine Gedanken teilen kann.

Ich heiße übrigens Ioannis , komme aus dem Ruhrgebiet und helfe gerne bei Fragen rund um Griechenland 🇬🇷

Lieben Gruß

Ioannis

Beate

« Antwort #1 am: 29. Januar 2018, 15:56 »
Hallo Ioannis,

willkommen im Forum der Reiselustigen.

Welche Reise hast Du denn geplant?

Beate

Kastor123

« Antwort #2 am: 30. Januar 2018, 22:47 »
Hallo Beate,

Ich Pläne im Februar 2019 für 2 Monate zu verreisen. Schwerpunkt soll Australien ( Melbourne ) werden. Ich möchte da Familie besuchen. Alles andere ist noch völlig offen.

Lieben Gruß

Ioannis

Beate

« Antwort #3 am: 31. Januar 2018, 11:16 »
Schööööön  ;D

Wir sitzen auch gerade auf gepackten Koffern. Morgen gehts los nach Melbourne und Tasmanien.

Beate

Kastor123

« Antwort #4 am: 31. Januar 2018, 13:27 »
Sehr gut, dann freue ich mich schon auf eure Berichte und Tipps  :)

eine schöne Zeit wünsche ich euch....

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK