Thema: Singapore - 14.02.2018-24.02.2018  (Gelesen 837 mal)

LikeAPeregrine

« am: 16. Januar 2018, 12:35 »
Hey ihr Reisefreunde,

nach langem Hin und Her habe ich nun gebucht. Es geht am 13.02. von Düsseldorf aus nach Singapore, wo ich am 14.02 ankommen werde. Da ich erst in Bangkok, ca. 2 Wochen später auf meinen Reisepartner treffe, bin ich für Singapore sozusagen noch Single :D
Würde in den 10 Tagen gerne die Stadt erkunden, typische Touristenattraktionen abklappern, Themen-Cafés besuchen und mir das größte Aquarium der Welt ansehen. Danach soll es per Zug weiter nach Bangkok gehen.
Wenn du / ihr in der Zeit auch dort seid oder sogar Lust auf eine spannende Zugreise nach Bangkok habt, so lasst von euch hören.
Zu mir: Bin offen und abenteuerlustig, 25 Jahre jung, spontan und aufgeschlossen und bereit, mich kopfüber ins Vergnügen zu stürzen. Low Budget Reisend, keinen Partyurlaub suchend.
Freue mich über jede Antwort,
liebste Grüße
Nikki

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK