Thema: Trekking in Nepal  (Gelesen 665 mal)

Tine F

« am: 05. Januar 2018, 14:40 »
Hallo zusammen,

ich starte im Sommer in mein Sabbatjahr und werde nach 4 Wochen Nordindien von dort aus über Land nach Nepal reisen. Ich war schon mehrfach da und habe immer meine Reise von zu Hause aus gebucht bzw. organisiert. Da ich 2 Monate in Nepal unterwegs sein will - im Westen Nepals um den Rara Lake und um den Mansalu (Oktober/November) ist meine Frage, ob das Trekking besser von Deutschland aus organsiert werden sollte oder es reicht, wenn ich vor Ort bin.
Für Anregungen und Tipps bin ich sehr dankbar. !! Vielleicht ist jemand auch zu der Zeit in der Region unterwegs und man könnte zusammen ein Stück gehen.

Namaste
Tine
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK