Thema: Reisevorschau 2018  (Gelesen 8888 mal)

Kama aina

« Antwort #15 am: 27. Januar 2018, 21:30 »
Balkan ist immer super! ;)
0

Svenja

« Antwort #16 am: 29. Januar 2018, 17:42 »
Dieses Jahr liegt wenig an, da es 2019 auf Langzeitreise gehen soll und nun ordentlich gespart wird.

Ein Urlaub mit meiner Familie im März (Kanaren) steht fest und sonst werden es Wochenenden bei Freunden in Deutschland und in den Niederlanden. Im Sommer dann mit dem Motorrad irgendwie in die Berge.
Für meine Partnerin geht es in die Ukraine zum Russischkurs als Vorbereitung auf die Langzeitreise.

Nächstes Jahr dann hoffentlich mehr! :)
1

Kama aina

« Antwort #17 am: 19. März 2018, 12:33 »
Im Juni geht es endlich nach Malta! Jahrelang versucht und doch nie die Zeit/Preise gefunden! Jetzt hat es endlich geklappt! :)
1

Kama aina

« Antwort #18 am: 01. April 2018, 20:11 »
Dazu gesellt sich jetzt im Oktober Nordrumänien und Moldawien. :)
0

santiago

« Antwort #19 am: 02. April 2018, 11:32 »
Morgen geht mein Reisejahr endlich los. Es geht nach Nicaragua! Vorfreude ist riesig :-)
1

Kama aina

« Antwort #20 am: 14. Mai 2018, 22:32 »
Bei den vielen deutschen Zielen in der letzten Zeit ist mal wieder das Planen mit mir durchgegangen und es geht jetzt im Dezember für 5 Tage nach Jordanien!

Die neuen Flugverbindungen der Billig-Airlines machen es möglich!
Hoffe und denke das die Zeit reichen wird um sich einen guten Einblick zu verschaffen!
0

GschamsterDiener

« Antwort #21 am: 15. Mai 2018, 00:04 »
Mit Mietwagen, wovon ich bei dir ausgehe, sollte es gut zu schaffen sein. Bitte nicht auf Jordan Pass und Jerash vergessen.
0

Kama aina

« Antwort #22 am: 15. Mai 2018, 00:38 »
Mit Mietwagen, wovon ich bei dir ausgehe, sollte es gut zu schaffen sein. Bitte nicht auf Jordan Pass und Jerash vergessen.
Hehe! Da hast du natürlich recht! Mietwagen ist wieder am Start!
Danke dir für die Tipps! Was spricht für die Beiden?
Hab gerade mal eure Threads durchgelesen und wenn die Tage der Reiseführer kommt und ich mich was eingelesen habe, dann komme ich sicherlich nochmal mit einigen Fragen um die Ecke! :)
0

Kama aina

« Antwort #23 am: 12. Juni 2018, 17:03 »
In einer Bierlaune gestern noch 3 Tage Malaga gebucht! :)
Hatte noch 3 Tage bis Sylt zu überbrücken und so denke ich reicht es dann für Granada mit der Alhambra und Gibraltar mit evtl. Ronda! :)
0

Beate

« Antwort #24 am: 03. August 2018, 14:00 »
Hmh, also: nachdem wir jetzt über die Feiertage erst 2 Wochen am Gardasee waren, ist momentan folgendes gebucht:
1. Februar bis 15.März: Tasmanien und Australien mit dem Camper
1. Mai bis 31.Mai: Alaska/Yukon mit dem Camper

Dazwischen wollen wir noch 10 Tage an den Comer See.

Was im zweiten Halbjahr wird, das wissen wir noch nicht. Uns wird aber bestimmt noch was einfallen.

Beate

Inzwischen ist das 2. Halbjahr auch geklärt:
Am 22. September gehts für 5 Wochen mit dem Camper in den Nordwesten der USA: Seattle, Yellowstone, alle Nationalparks am Weg, südlich bis Crater Lake NP und dann an der Küste wieder hoch über Olympic NP.

Und Anfang Dezember nocheinmal 2 Wochen in ein Ferienhaus am Gardasee.

Beate



PS: Jetzt bin ich noch am Suchen für ein interessantes Reiseziel für Jan/Febr.2019, 5 - 6 Wochen. Nicht Asien (kein Interesse), nicht Afrika (waren wir schon zu oft).
Hättet Ihr gute Ideen???

0

GschamsterDiener

« Antwort #25 am: 03. August 2018, 18:21 »
PS: Jetzt bin ich noch am Suchen für ein interessantes Reiseziel für Jan/Febr.2019, 5 - 6 Wochen. Nicht Asien (kein Interesse), nicht Afrika (waren wir schon zu oft).
Hättet Ihr gute Ideen???

Patagonien mit Carretera Austral oder Südspanien + Süditalien.
0

Beate

« Antwort #26 am: 03. August 2018, 19:31 »
Also auf den Vorschlag Patagonien habe ich ja direkt gewartet. Das spukt mir auch schon die ganze Zeit im Kopf rum. Nur darf ich meinen Mann damit wirklich nicht mehr kommen, denn wir haben ganz Patagonien schon viermal abgefahren  :o ;D ;D ;D

Südspanien wäre eine Idee. Ich dachte eigentlich, dort wären die Temperaturen dann doch zu winterlich?

Jedenfalls vielen Dank schon mal für die ersten Anregungen.

Beate
0

Kama aina

« Antwort #27 am: 18. August 2018, 16:56 »
Gunst der Stunde genutzt und noch schnell zum Jahresende ne Adria-Kreuzfahrt gebucht! Ne Woche nen bisschen rumschippern und sich geile Städte ansehen! :)
Oktober/November.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK