Thema: Sabbatjahr 2019/2020  (Gelesen 1164 mal)

Tommy7

« am: 20. Dezember 2017, 14:08 »
Hallo Ihr Reisende,

ich mache im Sommer 2019 ein Sabbatjahr und möchte gerne meine Reiseleidenschaft weiter ausleben. Nach zahlreichen Reisen in die USA, Australien und Asien ist die Lust auf fremde Länder und Kulturen immer noch hoch.
Die Ziele und Dauer der Reisen sind noch offen und variabel. Lasse mich gerne inspirieren. Meine bisherigen Ideen wären gerne Neuseeland, nochmal Australien oder SOA, aber auch Afrika wäre interresant.
Freue mich auf Kontakte und Nachrichten.

echidna

« Antwort #1 am: 20. Dezember 2017, 16:33 »
Wie wäre es mit Südamerika? Ich bin in letzter Zeit ein echter Fan davon geworden. Zumindest Chile, Argentinien und Brasilien sind wirklich sehr interessante Reiseländer (in den anderen Ländern bin ich noch nicht gewesen).

Chile hat wirklich landschaftliche Ähnlichkeiten mit Teilen Australiens und Neuseelands, es gibt Wüsten, Geysire, hohe Berge, Vulkane, Fjorde und Gletscher....

Elohner

« Antwort #2 am: 22. Januar 2018, 08:56 »
Südamerika hat wirklich viele schöne Orte zu bieten, aber auch Afrika wäre in meinem Fall interessant. Hättest du denn schon ein genaues Zielland in Sinn?lg

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK