Thema: Aktuelle Situation Philippinen  (Gelesen 469 mal)

Westernsun

« am: 15. Dezember 2017, 20:47 »
Hallo zusammen,

Ich würde gerne Ende Februar auf die Philippinen fliegen. Mich würde jetzt nur interessieren wie wirklich die aktuelle Situation zwecks Sicherheit dort ist.
War vielleicht jemand in letzter Zeit dort und kann mir was berichten?

Vielen Dank!
Viele Grüsse
Regina
0

Oli

« Antwort #1 am: 16. Dezember 2017, 21:34 »
Hallo zusammen,

Ich würde gerne Ende Februar auf die Philippinen fliegen. Mich würde jetzt nur interessieren wie wirklich die aktuelle Situation zwecks Sicherheit dort ist.
War vielleicht jemand in letzter Zeit dort und kann mir was berichten?

Vielen Dank!
Viele Grüsse
Regina

Hallo Westernsun,

die Philippinen sind ein großes Land. Wohin möchtest du den reisen?

Gruß Oli

Westernsun

« Antwort #2 am: 17. Dezember 2017, 09:54 »
Hallo Oli,

Es gibt momentan noch keine konkrete Route. Dachte an Manila und den Norden und dann noch Inselhopping Palawan und Coron.

Viele Grüsse
Regina
0

Sulawesi

« Antwort #3 am: 17. Dezember 2017, 10:09 »
Manila ist kotzhässlich und keinen Besuch wert. Würde da gleich weiter reisen.

Für Süd Palawan besteht eine Reisewarnung, von nicht erforderlichen Reisen in andere Regionen von Mindanao und in der Mindanao-See und den übrigen Regionen von Palawan wird abgeraten.

https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/philippinen-node/philippinensicherheit/212492#content_1

Würde mich eher auf die Visayas konzentrieren, mit der Empfehlung Siquijor.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK