Thema: Buchen von Transportmitteln wenn man unterwegs ist  (Gelesen 2867 mal)

Eka

« Antwort #15 am: 19. November 2017, 22:31 »
@Beate,
nein, so meinte ich es nicht. Es gibt zu viele Widersprüchliche Informationen von allen Forumbeitragenden. Manche geben mehr preis und andere wieder weniger. Bis man sich dann die einzelnen Informationen zurecht schustert und auf das machbare überprüft vergeht halt zu viel Zeit. Da man denkt, andere beantworten einem seine gestellten Fragen und dann kommen nur dumme Antworten raus wie z.B.

https://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=14484.msg99489#msg99489



0

dirtsA

« Antwort #16 am: 20. November 2017, 08:34 »
Ich weiß auch nicht auf wen du in diesem Thread anspielst damit, Eka? Denn sowohl Beate als auch ich wollen ja nur helfen, auch wenn wir halt unterschiedliche Meinungen haben :)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK