Thema: Fahrradreise durch Europa- Jetzt!  (Gelesen 775 mal)

GlobeCyclist

« am: 07. November 2017, 21:32 »
Hallo an die Welt da draußen,

Ich bin Jean, 18 Jahre alt und habe nach meinem Abi mein Fahrrad geschnappt und bin los gefahren.
Momentan bin ich in Santiago de Compostela angekommen, hab 3500 Kilometer auf dem Tacho und suche jetzt weitere Reisende die mit mir zusammen fahren.
Gerne auch nur für ein bis zwei Wochen.
Das Wetter hier unten ist immer noch sonnig und warm, die Landschaft herrlich, die Leute klasse und das alles würde ich gerne teilen.
Mir geht es hauptsächlich ums Reisen, um's Land und Leute kennen lernen und nicht um's Kilometerfressen.
Im Schnitt fahre ich 50 Kilometer am Tag, übernachtet wird im Zelt oder in Pilgerherbergen oder was sich so ergibt ;)

Geplante Route ist Richtung Porto über Lissabon nach Gibraltar fahren, danach ist alles offen.

Meldet euch bei Interesse
Jean

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK