Thema: Traum von Australien - Frühjahr 2018  (Gelesen 6074 mal)

IvonneOL

« Antwort #15 am: 15. November 2017, 07:44 »
36 Tage sind super! So kannst du die Ostküste ganz entspannt erkunden und spontan deinen Aufenthalt an einem Ort kürzen/verlängern  :)
Hier ein paar Tipps/Empfehlungen zu deiner Route:

- Hervey Bay 3d: super schön und entspannt dort!
- Town 1770 3d: auch Agnes Water anschauen!
- Rockhampton 3d: Kinka Beach ist ziemlich cool!
- Airlie Beach 3d: Abstecher nach Bowen machen!

Viel Spaß und eine tolle Zeit!
0

Muffin

« Antwort #16 am: 30. November 2017, 10:37 »
Vielen Dank nochmal für eure Antworten und Hilfe. :)  :)

Ich habe mich die letzten Tage etwas intensiver mit der reinen Route für die Ostküste beschäftigt und mir als Orientierung folgendes überlegt:

Noosa 3d
Rainbow Beach 2d
Fraser Island 3d
Hervey Bay 2d
Bundaberg 1d
Lady Musthave Island 1d
Burrum Coast NP 1d
Rockhampton 1d
Emu NP 1d
Mackay 1d
Eugenella NP 1d
Cape Hills. 1d
Townsville 1d
Magnetic Island 1d
Arlie Beach 1d
Conway NP 1d
Whitsunday 2d
Mission Beach 2d
Port Douglas 1d
Atherton 1d
Cape Trib. 2d

Klingt das nach einem guten Plan oder übernehme ich mich hier total? Ich würde natürlich sehr gerne viel sehen aber auch Mal was entspannen. Habe ich etwas vergessen, was man unbedingt sehen sollte und dafür was anderes weglassen?

Brisbane, Cairns sind hier nicht berücksichtigt. Gehören aber natürlich auch zur Route.

Freue mich über ein Feedback. :)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK