Thema: Alaska aus der Luft und vom Land!  (Gelesen 467 mal)

Einmalrundum

« am: 03. Oktober 2017, 18:51 »
Falls es Jemand interessiert! Unser kurz Film von Akaska!
Wir sind mittlerweile in den USA und düsen in den Süden!
Seit herzlichst Gegrüsst

Stefsn


http://www.einmalrundum.ch/offroad-reisen/alaska-in-bewegten-bildern/

dirtsA

« Antwort #1 am: 03. Oktober 2017, 18:58 »
Woooow!!! Eure Videos und Fotos sind einfach DER Hammer!
Alaska hat mich nie so richtig interessiert, aber jetzt auf einmal doch ;)

Herri Mojo

« Antwort #2 am: 03. Oktober 2017, 21:09 »
Ich bin begeistert! Das Video macht größte Lust auf Alaska! Daumen hoch!

echidna

« Antwort #3 am: 04. Oktober 2017, 09:18 »
Oh ja... Alaska ist immer ein Traumziel für mich gewesen, so wie auch der Norden Kanadas. Leider habe ich es bisher noch nie dorthin geschafft....

Kama aina

« Antwort #4 am: 05. Oktober 2017, 08:17 »
Geniale Zusammenstellung! Echt geil! Alaska ist auch einfach nur ein Traumziel.
Welche Drohne benutzt ihr?

Worldsafari

« Antwort #5 am: 05. Oktober 2017, 19:32 »
Toller Kurzfilm! Lässt sofort in Erinnerungen schwelgen. Ich hatte mir im letzen Jahr ein Auto in den USA gekauft und war damit auch in Alaska unterwegs. Ich finde, dass der Kurzfilm die Faszination dieses Fleckchens Erde genau auf den Punkt trifft.

Als ich die Bilder vom Denali Highway gesehen habe, musste ich schmunzeln. Ich erinnerte mich daran, wie ich mit 2 kaputten Autoreifen in der Wildnis stand und mich fragte, wie ich das überhaupt geschafft hatte und wie ich wohl aus diesem Schlamassel wieder raus kommen würde:D.

dirtsA

« Antwort #6 am: 05. Oktober 2017, 21:28 »
Als ich die Bilder vom Denali Highway gesehen habe, musste ich schmunzeln. Ich erinnerte mich daran, wie ich mit 2 kaputten Autoreifen in der Wildnis stand und mich fragte, wie ich das überhaupt geschafft hatte und wie ich wohl aus diesem Schlamassel wieder raus kommen würde:D.

Hihi, an den Bericht erinnere ich mich auch noch von dir! Hab deinen Blog auch gern mitverfolgt. Bist du denn inzwischen wieder zuhause?

Worldsafari

« Antwort #7 am: 05. Oktober 2017, 22:51 »

[/quote]
Hihi, an den Bericht erinnere ich mich auch noch von dir! Hab deinen Blog auch gern mitverfolgt. Bist du denn inzwischen wieder zuhause?
[/quote]

Freut mich zu hören :D. Ja, ich bin nach 1.5 Jahren Weltreise wieder nach Hause. Aber Alaska ist mir, nebst Tansania, besonders im Herzen hängen geblieben...

Einmalrundum

« Antwort #8 am: 05. Oktober 2017, 23:26 »
Danke für euren lieben Komplimente! Ich freue mich das der Film gefallen findet! Alaska ist auch wirklich fantastisch! Eigentlich wollte ich da auch nie hin, da ich nicht gerne friere, aber war defefinitiv ein Highlight in meinem Reiseleben!!
Ich wünsche euch einen wunderbsren Tag aus den USA

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK