Thema: Japan oder Südkorea  (Gelesen 858 mal)

Chuco

« am: 05. September 2017, 18:16 »
Hallo liebe Community,

Ich wollte mal eure Meinung wissen zu den beiden Länder Japan und Südkorea. Ich würde gerne 1Monat in einem der beiden Ländern verbringen doch kann mich ehrlich gesagt nicht endscheiden. Ich hörte das Japan sehr teuer sein soll dafür aber sehr viel Kultur mit sich bringt. Korea hat mich auch schon sehr lange interessiert doch ehrlich gesagt weiß ich nicht sehr viel über das Land. Falls jemand Erfahrungen in den Ländern gemacht hat würde ich mich über pro & contra sehr freuen. Danke für eure Hilfe😀
0

Trabbee

« Antwort #1 am: 06. September 2017, 10:42 »
Hallo,

ich kann leider nur etwas über Korea sagen. Ich war 3 Wochen dort. Mir hat es da sehr gut gefallen.
Kannst gerne auf unserem Blog nachlesen.

VG
0

echidna

« Antwort #2 am: 06. September 2017, 12:36 »
Und ich kann nur etwas über Japan sagen (wobei meine Erfahrungen schon einige Jahre zurück liegen und nicht mehr aktuell sind).
0

karoshi

« Antwort #3 am: 06. September 2017, 12:39 »
Na dann sagt's doch mal. ;)
1

echidna

« Antwort #4 am: 06. September 2017, 13:06 »
Ich hatte noch auf etwas konkretere Fragen gewartet... Bin mir noch nicht so ganz sicher, worauf es dem Threadersteller ankommt...
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK