Thema: Bali Tauchcenter  (Gelesen 1068 mal)

Trabbee

« am: 08. August 2017, 11:35 »
Hallo zusammen,

hab leider keine Empfehlungen hier zum Tauchen gefunden. Deswegen neuer Thread.

Wir sind im Oktober 6 Tage auf Bali und wollen (neben Ubud) in der Amed-Region tauchen. Hat jemand Empfehlungen für ein Tauchcenter?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Chris
0

karoshi

« Antwort #1 am: 08. August 2017, 18:58 »
Two Fish Divers haben eine relativ neue Basis in Amed. Ich war mit denen in Nusa Lembongan tauchen, und wenn die Basis in Amed nur halb so gut organisiert ist, wäre das definitiv eine Empfehlung.
0

Trabbee

« Antwort #2 am: 10. August 2017, 09:15 »
Hallo,

ich hab mir den Anbieter mal angeschaut. Sieht echt gut aus. Danke für den Tipp!
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK