Thema: Weltreise Anfang 2018 - Reisepartner/in gesucht  (Gelesen 1025 mal)

Markussi

« am: 04. August 2017, 07:52 »
Hallo zusammen!

Ab Februar 2018 habe ich die einmalige Gelegenheit meinen Job ein Jahr auf Eis zu legen und um die Welt zu ziehen. Das ist zwar noch lange hin, aber die Vorfreude und die Planung im Vorfeld sind fast genauso gut wie die Reise an sich!

Ich habe meine Reiseroute natürlich noch nicht festgelegt, es macht aber Spaß immer wieder zu überlegen, welche Länder mit dabei sein könnten. Auf jeden Fall ist Südostasian auf der Route. Nord-/Mittelamerika könnte auch auf der Reise liegen, vielleicht auch Südamerika wer weiß. Ich möchte auf keinen Fall zuviele Länder einplanen!

Ich bin 34 Jahre und würde mich freuen, wenn ich eine Reisepartnerin/ einen Reisepartner für einen Teil der Reise hätte. (Ich glaube nicht, dass es möglich ist, jemanden für die ganze Tour zu finden...)

Also, wenn du Lust hast mitzureisen, melde dich einfach!  :)

Grüße
Markus

michelle

« Antwort #1 am: 22. August 2017, 22:37 »
Hallo Markus,

ich starte bald und bin mal bis anfang jahr in Neuseeland und danach offen, ev "zurück" nach Australien wo ich die ersten Tage verbringe und anschliessend habe ich mal Asien ins Auge gefasst. Bin völlig offen, Ü30 und habe unbegrenzt Zeit.

Grüsse Michelle

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK