Thema: Wanderfalke sucht: Around the world 2018 - Mit dem Rucksack durch die Welt  (Gelesen 804 mal)

LikeAPeregrine

Hey hey,

ein Wanderfalke geht nicht gerne alleine. So sucht er nun.

Wann soll es los und wohin?
- Gerne bereits Anfang/Mitte Februar -> Indien, Holi Festival
- oder Ende Februar, Anfang März -> Bangkok, Thailand

Ja und dann? Wohin danach?
- Eigentlich ist das mir egal. Wo es mich gerade hinzieht. Eine Route planen mag ich nicht, hab eine Liste mit Plätzen die ich bereisen will, Orte die ich sehen muss und Gegenden, die es zu erkunden gibt.

Nur Asien?
-Jein. Asien fasziniert mich momentan am meisten, gerne würde ich dort mit meiner Reise beginnen, dem Fluss folgend von Eindrücken treiben lassen und dorthin gehen wo es schön ist, aber sollte mich der Weg über Australien und Neuseeland ins ferne Süd Amerika führen so wandern wir dort. Ist alles offen!!

Wie lange eigentlich?
-Zeitlich gibt es eigentlich keine Grenze, maximal die des Geldes. Sollte ich eines Tages genug gesehen haben geht es halt zurück in die Deutsche Heimat.

Was ist mit arbeiten, sozial engagieren und dergleich?
-Liebend gerne! Wann immer sich die Möglichkeit bietet! Solche Erfahrungen macht man nur einmal.

Und wer bist du?
- Meine Name ist Nikki, bin 24 Jahre alt, komme aus Deutschland. Locker flockig, entspannt und immer am Chaos stiften.

Ist ja nicht sehr viel..
- Ne aber ist ja auch keine Dating App :P Wer mehr wissen mag, her mit einer kleinen Nachricht. Nicht schüchtern sein :)

Gibt's was das dein Reisepartner mitbringen muss??
- Gerne solltest du zwischen 20 und 30 Jahren sein, ist aber kein Muss. Geschlecht... keine Vorliebe, jedoch brauche ich kein gezicke und keinen Kindergarten unterwegs. :)

Sonst noch etwas?
-Nein, wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich. Schreib kurz wer du bist, was du machst und woher du kommst und was so deine Vorstellungen sind. Ich werde dann so bald ich Zeit habe mich bei dir zurück melden :) bis dahin, wohliges fliegen.

Wanderfalke out!

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK