Thema: Endlich Zeit für eine Reise  (Gelesen 831 mal)

FabseDeLaCreme

« am: 02. Juli 2017, 19:07 »
Hallo liebe Community,

ich, Fabian, noch 25, möchte gerne (endlich) nächstes Jahr im Frühsommer mit einer Weltreise starten.

In dem Forum habe ich schon mit einigen Leuten kommuniziert, aber leider ging das aufgrund der Planung dann blöderweise immer schief.

Was die Ziele & die Länge der Reise betrifft, bin ich sehr flexibel & offen.

Persönlich schweben mir 1-2 Jahre vor, gerne auch länger. Denn wenn es jemandem an einem Ort gefällt, möchte man doch gerne länger dort verweilen (:

Gerne würde ich in Richtung Asien reisen, dann nach Australien & danach lasse ich alles offen.

Da ich noch nicht so viel bis dahin zusammen gespart habe, würde ich auch gerne low cost reisen, heißt trampen & nächtigen via Couchsurfing, Airbnb oder Hostel.

Da ich ungern alleine reise & die Augenblicke gerne zu zweit oder zu dritt erleben möchte, wäre es unglaublich schön jemanden hier in diesem Forum zu finden (:


Beste Grüße

Fabian




Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK