Thema: Als Globenomaden auf Weltreise  (Gelesen 340 mal)

globenomaden

« am: 28. Juni 2017, 20:44 »
Hallo zusammen,

Wir sind Eva und Alfred und bereisen seit 2015 als Globenomaden die Welt. Haben dafür unsere Jobs aufgegeben und sind losgefahren. Unser Begleiter ist ein Unimog mit Wohnmobil Aufbau, unser neues Zuhause. Ursprünglich haben wir mit einer Routenplanung begonnen doch mittlerweile entscheiden wir unser nächstes Ziel nur noch spontan. Aktuell wird das Angola sein.
Wo es uns nach Afrika hinzieht wissen wir noch nicht, die Welt ist ja so gross und wir wollen noch vieles erkunden.
Wir haben unseren Ausstieg aus dem Berufsleben und der extremen Konsumgesellschaft nie bereut. Haben nun zwar weniger Geld aber dafür viel mehr Zeit und Zeit ist und war für uns immer das Kostbarste. Trotzdem sei gesagt ohne Geld geht reisen auch nicht und wir mussten lange dafür arbeiten.

Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt schaut auf unsere Homepage www.globenomaden.at
Vielleicht trifft man sich mal irgendwo in der Welt
Liebe Grüsse Eva und Alfred

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK