Thema: Munich Explorers Club (Meetup)  (Gelesen 370 mal)

wus

« am: 20. Juni 2017, 21:45 »
Wollte hier mal für alle Münchner und solche die nach M. kommen wollen vorschlagen sich mal dieses Event
https://www.meetup.com/de-DE/Munich-Explorers-Club/events/240822354/
anzuschauen, aus dieser Serie:
https://www.meetup.com/de-DE/Munich-Explorers-Club/

Bei den letzten paar war ich dabei, habe auch 2 mal selber präsentiert, zusammen mit jeweils 2 anderen (bzw. nacheinander). War immer hoch interessant und abwechslungsreich.

Leider ist es das letzte Event dieser Gruppe da der Initiator, Steve McNamara, wieder in seine Heimat Amerika zurückkehrt, und sich bisher keiner gefunden hat, der sie weiterführen will.

Man lernt immer ein paar interessante und nette Leute kennen. Da der Organisator Amerikaner ist wird auf englisch vorgetragen, und es waren auch immer ein paar Leute von wer-weiß-woher da, aus aller Herren Länder, die nicht alle (auch) deutsch sprachen.

Also wer Zeit und Lust hat: einfach mal anmelden (solange noch Plätze frei sind - der Raum in der Guardinistr. ist nicht riesig!)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK