Thema: Umrundung Afrikas mit dem Fahrrad Start Herbst 2018  (Gelesen 940 mal)

seemannaufreisen

Hallo Zusammen
Ich (m.26) suche jemanden der mutig genug ist ab Herbst 2018 innerhalb von ein bis zwei Jahren mit dem Fahrrad Afrika zu umrunden
Der Start ist in der Schweiz, dann geht es über Spanien und Marokko bis nach Kapstadt und wieder zurück über Ostafrika.
Die genaue route ist noch nicht festgelegt
Wenn du Interesse hast, einfach mal unverbindlich schreiben :)

Charisma

« Antwort #1 am: 29. Juni 2017, 14:17 »
Hallo!

Klingt super. Ich bin bereits mit dem Fahrrad unterwegs - aktuell in Skandinavien - mehr über mich und meine Reise erfährst du hier: https://www.youtube.com/channel/UCaOFoq2_04yPSZ7IAyFzLoA/videos?view_as=subscriber
Kurz und bündig: Ich (w, 28), ebenfalls aus der Schweiz, habe alles losgelassen und aufgegeben und bin seit einigen Monaten unterwegs. Ich möchte völlig frei sein und herausfinden was ich wirklich möchte und das dann auch tun. Meine Reise ist mit keinerlei Verpflichtungen, Grenzen oder Zielen verbunden. Liebend gern möchte ich auch Afrika erleben.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich im Herbst 2018 ready bin für Afrika. Wird es deine erste Fahrradreise? Könntest du auch früher losziehen bzw. losfahren?

Liebe Grüsse
Charis

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK