Thema: Flugreise Ryanair  (Gelesen 533 mal)

Katrinity

« am: 19. Mai 2017, 23:34 »
Hallo zusammen,

ich kann meinen Flug morgen leidrr nicht antreten, wurde aber von Ryanair automatisch eingecheckt.. können da jetzt Gebühren auf mich zukommen, bzw. was passiert wenn sie mich ausrufen etc und ich nicht erscheine?

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
0

Stecki

« Antwort #1 am: 20. Mai 2017, 03:31 »
Ryanair ruft grundsätzlich niemanden aus. Soweit ich weiss kommen bei Ryanair bei einem NoShow keine Gebühren auf dich zu, in den AGB's findest du die Infos aber mit Sicherheit. Im Gegenteil, du hast sogar das Recht die Steuern und Gebühren zurückzubekommen. Macht aber bei Kleinbeträgen keinen Sinn.
0

serenity

« Antwort #2 am: 21. Mai 2017, 14:41 »
Im Gegenteil, du hast sogar das Recht die Steuern und Gebühren zurückzubekommen. Macht aber bei Kleinbeträgen keinen Sinn.
Die Gebühren, die Ryanair für Erstattungen fordert,. sind meist höher als der gesamte Flugpreis!

Infos zu "No Show" bzw. Flugstornierungen bei Ryanair gibt es hier -https://www.ryanair.com/us/en/useful-info/help-centre/faq-overview/Flight-Changes-And-Refunds/Can-I-cancel-my-booking-befor e-travel
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK