Thema: Flüge buchen: 3 Personen Hin -& Rückflug, 1 Person nur Hinflug  (Gelesen 871 mal)

Osius

Hallo zusammen,

Wir möchten die Tage unsere Flüge nach Kuala Lumpur buchen.
Wir sind insgesamt 3 Erwachsene und ein Kind (9 Jahre). Die Sache ist nur die, dass
einer von uns (ich :D) nur einen Hinflug braucht, nun fragen wir uns, ob es grundsätzlich möglich ist,
dass wir alle beim Hinflug in der selben Maschine sitzen?

Muss ich während des Buchungsvorgangs etwas beachten?
Auf Skyscanner & Co war nämlich nicht ersichtlich, um welche Flug(nummer) es sich jeweils handelt.

Wie würdet Ihr es handhaben?

Über Hinweise würden wir uns sehr freuen.

Danke im Voraus
Osius





0

Stecki

Auf Skyscanner ist klar ersichtlich um welchen Flug (Uhrzeit und Flugnummer) es sich handelt.
0

moilolita

Hallo Osius,
Bestimmt hast du nur noch nicht auf den Preis geklickt, um auch eventuelle Preisänderungen zu sehen...
Auf der nächsten Seite siehst du genau um welche Flugnumner es sich handelt...
0

pawl

Mir war das bei einem ähnlichen Problem zu blöd und ich bin ins Reisebüro. Habe denen den online Preis gezeigt und fast den selben bekommen.

Gruß
0

Stecki

Mir war das bei einem ähnlichen Problem zu blöd und ich bin ins Reisebüro. Habe denen den online Preis gezeigt und fast den selben bekommen.

Gruß

Was ist war dir denn daran zu blöd? Die Flugnummer wird ja angezeigt, der Fehler liegt bei der Person vor dem PC.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK