Thema: Südamerika 2019  (Gelesen 1128 mal)

Martinb

« am: 17. Mai 2017, 09:27 »
Servus miteinander :)
Ich bin Martin, 23 Jahre alt und studiere derzeit Mathematik in Wien.
Nach meinem Studium möchte ich gerne eine ca. 6-monatige Reise nach Südamerika machen (inspiriert von den Motorcycle Diaries von Che Guevara).
Ich suche nicht umbedingt nach einer Reisebegleitung, aber vielleicht findet sich ja jemand der/die ähnliches plant zum Austausch... vielleicht sogar in Wien.
Ich freue mich über jede Antwort.
LG Martin

AlpenCheGuevara

« Antwort #1 am: 17. Mai 2017, 10:41 »
Hi!

Oje, Mathe... Hab ich grad am Montag an der WU eine Klausur geschrieben  :P
Sitz auch grad mit 4 Mathematikern im Büro :)

Super Entscheidung! Hab 2011/2012 ähnliches gemacht.
Daher sind meine Posts auch sehr lateinamerikalastig.
Sprichst du Spanisch? Wie lang geht dein Studium noch?

lg aus dem 2. Bezirk
Stefan

Veronika1

« Antwort #2 am: 21. August 2017, 11:15 »
Hi Martin,
Ich Plane ab April/Mai 2019 eine Weltreise in der auch Länder in Südamerika dabei sein sollen. Vielleicht kann man sich ja dann dort treffen und für n paar Monate gemeinsam reisen.
Zu mir:
Ich bin 18 und ein lebensfroher und abenteuerlustiger Mensch.
Grüße Vroni

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK