Thema: Hallo zusammen  (Gelesen 493 mal)

Beate

« am: 13. Mai 2017, 14:44 »
Hallo und Grüss Gott,

ich war vor längerer Zeit schon mal hier im Forum unterwegs, leider finde ich meine damalige Anmeldung nicht mehr und habe mich deshalb jetzt neu registriert.
Darf ich mich, bzw. uns kurz vorstellen:
Wir sind ein schon etwas älteres Ehepaar und reisen seit ca. 30 Jahren sehr intensiv rund um in der Welt. Bis auf Asien, das für uns wahrscheinlich immer ein weisser Fleck bleiben wird, haben wir schon alle Erdteile besucht. Schwerpunkt für uns ist Amerika, vom Yukon bis nach Feuerland.

Wir reisen immer allein, immer selbst organisiert, immer mit Auto, in der letzten Zeit auch öfter mit Camper. Wir lieben Natur und Einsamkeit.

Es passiert eigentlich selten, dass ich bei Reisevorbereitungen nicht mehr weiter komme. Aber jetzt stehen zwei etwas schwierig zu organisierten Reisen an und deshalb bin ich ganz froh, dass mir dieses Forum wieder eingefallen ist.

Ansonsten werden meine Beiträge hier wahrscheinlich mehr aus Ratschlägen und Tips bestehen.

LG
Beate



Kama aina

« Antwort #1 am: 22. Mai 2017, 16:02 »
Willkommen zurück! :-)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK