Thema: Umsteigezeit Kuala Lumpur  (Gelesen 392 mal)

Alvina

« am: 07. Mai 2017, 12:05 »
Hallöchen, heute mal meine erster Beitrag hier und gleich eine wichtige Frage an Euch:
Ich fliege im September nach Kuala Lumpur und konnte über Qatar nicht direkt einen Flug weiter nach Medan buchen, sodass ich nun einen Air Asia Flug von KL nach Medan buchen muss. Ankommen tue ich um 15.15 Uhr, Flüge nach Medan gäbe es um 18 Uhr und 20 Uhr. Meint ihr 18 Uhr ist zu schaffen? Ich bin unsicher wegen der Ein- und Ausreise in KL, zwischen KLIA und KLIA2 kommt man nun wohl schnell voran oder? Bin sehr dankbar für Eure Hilfe, bis dahin!
0

GschamsterDiener

« Antwort #1 am: 07. Mai 2017, 12:59 »
Einreise sollte schnell gehen. Aber ich würde zur Sicherheit den späteren Flug buchen - dann hast du keinen Stress und der AirAsia-Flughafen ist eigentlich sehr nett als Zwischenstopp (Supermarkt mit frischen Früchten, Fresshallen, Wifi).
1

BeenAroundTheWorld

« Antwort #2 am: 07. Mai 2017, 13:54 »
Vielleicht hat sich etwas geändert, aber als ich im Mai 2014 von Bali (airasia) über KL nach Frankfurt (LH) geflogen bin waren 2.5 Std Layover ein extrem enges Höschen. Ein paar Tage zuvor hatte Terminal 2 eröffnet, in welchem airasia ansässig war (wurde ein wenig von dieser Tatsache überrascht). Anyways, wir mussten entsprechend durch immigration, das Gepäck holen, in ein Taxi und etwa 10 min zum Terminal 1 fahren. Vielleicht hat sich dieser Prozess in den letzten 3 Jahren verbessert. Falls nicht würde ich den späteren Flug nehmen.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK