Thema: Weltreise ab Oktober 2017  (Gelesen 745 mal)

lukas.

« am: 29. April 2017, 14:35 »
Hallo zusammen!

Mein Name ist Lukas, ich komme aus Österreich und bin 20 Jahre jung. Ich suche eine Reisegruppe egal wieviele Personen, die sich mir bei einer Weltreise anschließen möchte! Starten würde ich gerne ende Oktober, da ich davor noch Prüfungen zu erledigen habe.

Ich habe ein paar ziele heraus gesucht, welche aber selbstverständlich verändert werden können.
•   Norwegen
o   Preikestolen
o   Trolltunga
o   Geirangerfjord
o   Lofoten
o   Kjerag
•   Kanada
o   Banff-Nationalpark
o   Rocky Mountains
o   Columbia-Eisfeld
o   Moraine Lake
o   Niagarafälle
•   Australien
o   Whitehaven Beach
o   Blue Mountains
o   Sydney
o   Uluru
o   Fraser Island
•   Antarktis
o   Faszination Antarktis
o   Port Lockroy
•   Peru
o   Machu Picchu
o   Huayna Picchu
•   USA
o   Mesa Arch
•   Südafrika
o   Kruger-Nationalpark
o   Tafelberg
o   Kapstadt
o   Johannesburg
•   Russland
o   Moskau
o   Baikalsee
   Spanien
o   Malaga
o   Sevilla
o   Valencia
o   Madrid

Sind alles nur Vorschläge würde auch auf das ein oder andere Ziel verzichten können, und dafür auch gerne wo anders hinfahren!

Würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde!


Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK