Thema: Weltreise im Sommer 2017 starten  (Gelesen 882 mal)

Carlomuco

« am: 27. April 2017, 16:30 »
Hallo ihr Lieben :)

Ich suche ein/n oder mehrere ReisePartner/in die auch einfach dem Alltag entkommen möchten, die einfach die Welt sehen wollen, die Freude daran haben Menschen kennenzulernen, die ehrlich gesagt einfach das Leben genießen wollen.  Um später sagen zu können, dass Sie gelebt haben.

Ehrlich gesagt habe ich noch kein plan wo es hingehen soll, wie lange es dauern soll - ich wäre offen für alles jedoch möchte ich doch mindestens 1 Jahr reisen. Ich weiß nur das ich im Sommer los möchte, am besten Rucksack packen und auf geht's, auf Campingplätzen übernachten, Abenteuer erleben, mit Freunden am Strand chillen - Leben genießen.

Falls jemand die selbe vorstellung hat melde dich einfach bitte :), gehöre glaube ich zu den unkomplziertesten Menschen die es gibt :D bin ein humorvoller und kontaktfreudiger Typ :) bin offen für alles und bin 22 Jahre alt.

Mit besten grüßen
Alper :)   

Norman87

« Antwort #1 am: 12. Mai 2017, 15:27 »
Heyo :) na haste dir schon überlegt wnn de kommst? :)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK