Thema: Weltreise um die Welt August 2018  (Gelesen 933 mal)

annaweltreise@2018

« am: 22. April 2017, 15:44 »
Hallo ich heiße Anna, bin 24 Jahre und komme aus Bayern.

Ich würde gerne ab August 2018 ein Jahr eine  Weltreise machen. Zu diesem Zeitpunkt wäre ich 26 Jahre. Ich war schon häufiger in Nordamerika und habe in Europa viele Städte bereist. Nun wurde ich mich gerne für ein ganzes Jahr ausklinken und so viel wie möglich von der Welt sehen. Am besten natürlich alle Kontinente :D
Ich plane gerne und bin eher nicht der Mensch der einfach sagt fahren wir los und lassen alles auf uns zu kommen. Ich würde gerne gemeinsam einen gewissen Rahmen schaffen, wo wir hinwollen bzw. was in unserem Budget liegt. Welche Möglichkeiten wir haben, wo welche Erfahrungen zu machen etc. Natürlich muss die Reise nicht auf den Tag geplant sein und man kann spontan was ganz anderes dazwischen schieben aber, dass es einen gewissen Vorstellung gibt und  realistische überlegungen stattfinden.  Da ich denke, um so mehr man vorher über das Land weiß, um so weniger kann man verpassen und verschwendet Zeit mit herumirren.
Ich habe ein verhältnismäßig großes Budget möchte aber trotzdem gerne in Hostels manchmal Hotels übernachten, landestypisch essen und manchmal auch mit örtlichen Bussen weiter reisen. Natürlich können wir z.b in Australien oder Kanada etc. auch Autos mieten. Durch diese Erspanisse kann man sich schöne Ausflüge und Erlebnisse leisten. Z.B würde ich gerne eine Führung im Urwald machen oder ein Tauchkurs in Australien, vielleicht einen Fallschirmsprung etc
Ich bin vielseitig interessiert an Kultur, Menschen, Orte, Politik etc  und möchte mir auf dieser Reise noch viel mehr Wissen aneignen. Eher weniger gerne mache ich Party. Natürlich kann man auch mal Cocktail trinken gehen oder ähnliches aber jede Nacht in die Clubs ist weniger meins.  Ich würde mir einen Reisepartner wünschen mit dem man sich auch Austauschen kann und der genauso wie ich interessiert ist an der Welt.

Wenn du auch gerne die Welt sehen würdest, 
auch gerne mit mir gemeinsam die Reise planen möchtest,
eher der realistische Typ Mensch bist,
kein Serienmörder oder ähnliches bist,
und vielseitig interessiert,

dann melde dich doch einfach bei mir : weltreise2018@gmx.de Dann kann man sich ja einmal treffen und eventuell einen kleinen Urlaub zusammen verbringen um zu sehen ob das mit uns passt.

Grüße
Anna

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK