Ich war vor 5 Wochen 4 Tage im "Triple Two Silom", was für 57€ ein hervorragendes 4-Sterne Hotel war, mehr eine Suite mit Schreibtisch plus Sitzecke mit Couch etc. Ich kenne zwar deine Vorauswahl nicht persönlich, aber typischerweise bekommst du in Bangkok ein deutlich besseres Hotel als zum selben Preis in einer anderen Großstadt, die Lage ist aber schon zu beachten. Einerseits müsste man in Bangkok nicht in ein 100€ 5-Sterne Hotel für eine sehr schöne Unterkunft investieren, aber andererseits gibt es dort absolute top Hotels zum "bezahlbaren" Preis. (Ich war auch schon in billigeren Unterkünften in verschiedenen Teilen von Bangkok, das "Wendy House" z.B. war für ca. 15€ auch sehr gut.)
Das Aloft ist halt ein 4-Sterne Kettenhotel, die Lage an der Soi 11 ist mehr die Expat Area, da ist zwar am Abend recht viel los, aber ziemlich westlich und für Sightseeing sehr weit weg von den Sehenswürdigkeiten am Fluss. (Du solltest noch dazu schreiben, was du so machen willst, weil das ist in BKK, wo es kein eigentliches Zentrum gibt, durchaus wichtig.)
Sathorn ist mehr der Business District, da ist etwas weniger mit Garküchen etc., die unmittelbare Umgebung ist da nicht so spannend. Eastin Sathorn und Anantara Bangkok Sathorn finde ich daher fast ein bisschen weit weg von Garküchen, Restaurants, Bars und Cafes, wobei diese in Bangkok nie super weit weg sind.
Silom ist aus meiner Sicht ein guter Kompromiss zwischen Restaurants aller Art, Geschäften auch mit Nachtmarkt "etc.", und einer Lage nicht weit weg vom Fluss und BTS, so dass du auch relativ gut woanders hinkommst. Das "Trinity Silom" wäre daher meine Wahl rein von der Lage her, von deinen vier genannten Optionen.
Khao San ist das Backpacker Viertel, ist zwar nicht schlecht als Basis für Sightseeing und Essen etc. gibt es auch mehr als genug, ist aber etwas isoliert von den anderen Teilen Bangkoks. Besonders am Abend, wenn die Boote auf dem Fluss nicht mehr fahren und du vielleicht doch mal z.B. eine der Rooftop Bars im modernen Teil Bangkoks besuchen wollen würdest.